Günther Letsch

Improhotel_Trainer_Günther-Letsch_2

Günther Letsch ist Impro-Schauspieler und -trainer, Comedy-Jongleur und Gaukler, Förster und Waldpädagoge. Als Gründer und Leiter des Improvisationstheaters SpielTrieb in Sigmaringen hat er eine Insel in der Impro-Diaspora des schwäbischen ländlichen Raums errichtet, ein Ensemble geformt, das den Vergleich mit den städtischen Kollegen nicht zu scheuen braucht.
Neben dem Improtheater macht er als Teil des Gaukler-Duos Fagus & Fraxinus im deutschsprachigen Raum als Comedy-Jongleur, Narr und Possenreißer die Bühnen von mittelalterlichen Veranstaltungen unsicher.


Um im ländlichen Raum für Impro-Nachwuchs zu sorgen und alle mit den notwendigen Skills auszurüsten, trainiert Günther seit Jahren sowohl Impro-Neulinge als auch erfahrenere SpielerInnen sich etablierende neue Gruppen.
Und, als ob das nicht schon reichen würde, arbeitet er auch noch als Förster auf der Schwäbischen Alb und bringt Kindern und Erwachsenen in waldpädagogischen Veranstaltungen die Schönheit und Bedeutung des Waldes näher.


Diese außergewöhnliche Mischung an Tätigkeitsfeldern beeinflusst auf spannende Art und Weise seine Workshopthemen.

 

Impressionen

Impulspiloten

Agentur für unkonventionelle
Events und Weiterbildungen

Improtheater online

Online Akademie

RALF SCHMITT &
VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Events

Hybride & Digitale Events

Gratis Hörbuch & Newsletter

Newsletter ?

Und ein Gratis Hörbuch als Sahnehäubchen…