Michael Bibo

Improhotel_Trainer_Michael-Bibo_2

Michael Bibo ist wohl einer der bekanntesten Impromusiker und Musiktrainer der deutschen Improszene. Er spielt und unterrichtet bei zahlreichen Improgruppen im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus auf vielen Improfestivals (Improtheaterfestival Würzburg, Improhotel Mallorca, Improfestival Mainz, Spontanol Festival Oldenburg u.v.a.).

 

Er arbeitete mehrere Jahre als Musikberater, Sound Designer und Music Editor für das ZDF, 3sat und den Kinderkanal. Während seines Musikstudiums an der Musikhochschule Mainz gründete er 2004 seine eigene Musikproduktionsfirma. Unter dem Label Skygate Music komponiert und produziert er Songs und Musiken für viele Fernsehsender, Radiostationen und Musikverlage im In- und Ausland.

Impressionen

Impulspiloten

Agentur für unkonventionelle
Events und Weiterbildungen

Improtheater online

Online Akademie

RALF SCHMITT &
VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Events

Hybride & Digitale Events

Gratis Hörbuch & Newsletter