Stephan Ziron

ImproHotel_Stephan_Ziron-2

Stephan Ziron ist seit 2007 professionell im Bereich musikalische Improvisation und Improvisationstheater tätig.

 

Er war festes Ensemblemitglied und musikalischer Leiter des Improtheaters Paternoster Berlin. Als Coach und Trainer hat er langjährige Erfahrung im Bereich Improvisationstheater und gibt Workshops und Seminare für Einzelpersonen und Unternehmen, um die Vorteile von Improvisationstechniken im täglichen Leben und in der Arbeitswelt zu nutzen.

 

Alle Wokrshops von Stephan

Impressionen

Impulspiloten

Agentur für unkonventionelle
Events und Weiterbildungen

Improtheater online

Online Akademie

RALF SCHMITT &
VAYA WIESER-WEBER

Vortrag | Moderation | Training

Events

Hybride & Digitale Events

Gratis Hörbuch & Newsletter

Newsletter ?